Electric-Model-Aircraft

15. E-Meeting Aspach 2005

Vom 17.09. - 18.09.2005 fand beim MFG Aspach das 15. E-Meeting zusammen mit dem DMFV und “Aufwind” statt. Es waren wieder zahlreiche Piloten und Modelle aus ganz Europa angereist, ebenso fanden viele Firmen den Weg zum Flugplatz des MFG Aspach.

Der Freitag war leider sehr verregnet, also war Schnacken angesagt. Samstag war zum Glück super Wetter, am Abend traf man sich im Zelt zum geselligen Abend mit Catering und zur Verleihung der Pokale (einer ging an Dänemark, der nächste an Italien und der dritte Pokal ging leider an mich (Pechvogel des Tages - nach meiner Landung ist ein Flugzeug beim missglückten Start in meine Pitts “geflogen”), die Nachtflug-Show beendete den schönen Tag. Sonntag wieder Sonnenschein aber starker Wind, es wurde trotzdem viel geflogen.

Es war mal wieder alles super Organisiert, vielen Dank an alle Helfer.